Haben Sie Schmerzen?

Wo haben SieSchmerzen?

Das Team der Fachärzte für Orthopädie Doktor Roels und Lars Keunecke hilft Ihnen in Bewegung zu bleiben. Fahren Sie mit der Maus über die Symbole, um zu sehen, welche Behandlungen zur Linderung Ihrer Schmerzen wir anbieten.

Schulter

arthroskopische Schulterchirurgie bei Impingementsyndrom mit Versorgung von Rotatorenmanschetten- und Labrumläsionen

Rücken

Bandscheiben- und Spinalkanaloperationen, Frakturversorgung bei Wirbelbrüchen einschließlich Kyphoplastie

Hüfte

Hüftendoprothetik

Hand

operative Versorgung von Handgelenksfrakturen, Operationen bei Karpaktunnelsyndrom und schnellendem Finger, Morbus Dupuytren, Ganglien

Knie

Kniegelenksarthroskopie inklusive Meniskus- und Kreuzbandchirurgie, Knieendoprothetik

Sprunggelenk / Fuß

arthroskopische Sprunggelenkschirurgie, operative Versorgung von Sprunggelenksfrakturen, Hallux Valgus-Operation

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns über Ihren Besuch. Hier finden Sie Hinweise, Informationen und Tipps rund um die Orthopädie, die Sportmedizin und Ihre Gesundheit.

Sollten Sie darüber hinausgehende Fragen haben, so können Sie uns jeder Zeit ansprechen.

Ihre Ärzte und das Praxisteam

• Chirotherapie
  • Röntgendiagnostik
  • Ultraschalldiagnostik
  • Stoßwellentherapie
  • Arthroskopie
  • Handchirurgie
  • Unfallchirurgie
  • Wirbelsäulenchirurgie

Montag 8 - 13 | 15 - 18 Uhr
Dienstag 8 - 13 | 15 - 18 Uhr
Mittwoch 8 - 13 Uhr
Donnerstag 8 - 13 | 15 - 18 Uhr
Freitag 8 - 15 Uhr

Angemeldete Patienten haben Vorrang. Notfälle können nicht warten, dadurch können Verzögerungen entstehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Praxis für Orthopädie
Dr. Roels & Lars Keunecke